Gankino Circus - Fr 29.11.19

Die letzten ihrer Art

Der Titel des aktuellen Programms lautet „die letzten ihrer Art“ und der trifft den Nagel auf den Kopf: vier virtuose Musiker, begnadete Geschichtenerzähler und kauzige Charakterköpfe, ein hinreißend verqueres Bühnengeschehen, handgemachte Musik und eine große Portion provinzieller Wahnsinn – wo, bitteschön, gibt’s das heute noch? Rasante Melodien, schräger Humor und charmante Bühnenfiguren sind die zentralen Zutaten ihres einzigartigen Konzertkabaretts – ein Genre, das die Ausnahmekünstler aus dem fränkischen Dietenhofen nicht nur erfunden, sondern mittlerweile zur kultverdächtigen Kunstform erhoben haben.

https://www.youtube.com/watch?v=dhR1MRoIb_8

Gleich Tickets online kaufen

Ticketverkauf

Hier bekommst du deine Tickets für unsere Veranstaltungen

Online

Du kannst deine Tickets gleich online kaufen und mit Überweisung oder PayPal bezahlen. Bei PayPal-Zahlung kannst du die Tickets sofort nach Zahlungsabschluss ausdrucken.

Bei Überweisung bekommst du nach Zahlungseingang eine E-Mail mit einem Link zu deinen Tickets.

Wenn du mit dem Zahlvorgang oder den Ticketausdruck Probleme hast, weil Computerabsturz, Fehlfunktion oder sonst was, dann schreib uns eine E-Mail und wir kümmern uns drum.

Unsere E-Mail:        tickets@kulturbrettl.de
 

Vorverkaufsstelle

Die Tickets kannst du natürlich auch ohne Computer bekommen. Unsere Vorverkaufstelle ist

Schreibwaren Heidenreich - Wegscheid am Marktplatz - Tel. +49 8592 93104 

D E M N Ä C H S T :

Newsletter

Wenn du an unsere Veranstaltungen erinnert werden willst, dann trage dich in unseren Newsletter ein.