Kabarettist Josef Brustmann - Sa 25.01.2020

"Kauf dir die roten Schuh"

ACHTUNG: Diese Veranstaltung fällt aus.
Eintrittskarten werden zurückerstattet.

Pressestimmen zur Premiere am 21.3.2019
in der Münchner Lach- und Schieß:


„Das Schlimme am neuen Programm
von Josef Brustmann ist, dass es irgendwann aufhört“

(Süddeutsche Zeitung)

"Das Schöne an Josef Brustmanns Kabarett, das
virtuos Musik, Zeitgeist und Politik kombiniert, ist:
Bei aller bitterbösen Schärfe und wütender Empörung
vergißt er nie die menschenfreundliche, anheimelnde
Verpackung.“

(Merkur/TZ)

 

Dass sie mal untergehen würde, die Erde, war allen klar - warum auch nicht? Die Sonne macht das jeden Tag! War doch klar, dass sich irgendein Trumpl findet, der den roten Knopf drückt. Aber es kam alles anders. Die Erde kippte plötzlich von sich aus auf die rechte Seite, viele verloren das Gleichgewicht und stürzten ins All. In England klaute jemand im Durcheinander die Kronjuwelen, in Oberammergau tauchte in einem Wirtshaus das Bernsteinzimmer wieder auf. In Dr. Markus Söders Staatskanzlei fielen alle soeben aufgehängten Kreuze von der Wand ...

 

Josef Brustmanns Kabarettprogramm verspricht Genuss pur. Ein Meister des Wortes und darüber hinaus ein ausgezeichneter Musikant. 

Jahreskulturticket 2020

2020 gibt es leider kein Jahreskulturticket. Da die Verkaufszahlen in den letzten Jahren zurück gingen, bietet das Kulturbrettl für 2020 kein Jahresticket an. Ein weiterer Grund ist die lange Vorplanung. Das Programm 2020 hätte bis Oktober 2019 fertig sein müssen und dann ist es in Beton gegossen. Wir hoffen trotzdem auf volle Veranstaltungen in diesem Jahr.

Ticketverkauf

Hier bekommst du deine Tickets für unsere Veranstaltungen

Online

Du kannst deine Tickets gleich online kaufen und mit Überweisung oder PayPal bezahlen. Bei PayPal-Zahlung kannst du die Tickets sofort nach Zahlungsabschluss ausdrucken.

Bei Überweisung bekommst du nach Zahlungseingang eine E-Mail mit einem Link zu deinen Tickets.

Wenn du mit dem Zahlvorgang oder den Ticketausdruck Probleme hast, weil Computerabsturz, Fehlfunktion oder sonst was, dann schreib uns eine E-Mail und wir kümmern uns drum.

Unsere E-Mail:        tickets@kulturbrettl.de
 

Vorverkaufsstelle

Die Tickets kannst du natürlich auch ohne Computer bekommen. Unsere Vorverkaufstelle ist

Schreibwaren Heidenreich - Wegscheid am Marktplatz - Tel. +49 8592 93104 

D E M N Ä C H S T :

Newsletter

Wenn du an unsere Veranstaltungen erinnert werden willst, dann trage dich in unseren Newsletter ein.