Künstlerstimmen

Das war ein wundervoller Abend im gemütlichen Saal der Familie Haiböck in Wegscheid. Die Gastfreundschaft der Wirtsfamilie, die gute Organisation des Kulturbrettls durch Franz und sein Team und auch das unglaublich sympathische Publikum haben dazu beigetragen, dass wir den Abend nicht so schnell vergessen werden. Und: Wir kommen gerne wieder!

Vielen Dank und liebe Grüße in unsere niederbayerische Heimat Niederbayern!

Eure Blechbixn aus Landshut."

Ein wunderbarer Abend war das für hoffentlich nicht nur mich in Wegscheid.

Da hat wirklich alles gepasst. Angefangen beim Zwetschgendatschi im Goldenen Löwen, über das lebendige, fröhlich Publikum bis hin zum lieben Aprés bei den Schusters und zur saugemütlichen Pension Würfl.

Ich komm wieder, auch wenn Ihr gar nicht wollt.

Euer Josef Brustmann

Es gibt wenige Orte und Bühnen wo man sich auf Anhieb zu Hause fühlt: das Wegscheider Kulturbrettl ist eines dieser Refugien. Wir hoffen deshalb sehr, dass hier noch viele gemeinsame furiose Abende in tiefer Freundschaft stattfinden.

Eure Couplet-AG. 

2x durften wir schon zu Euch nach Wegscheid fahren um für Euch und euer tolles Publikum zu musizieren.

Und wir haben uns jedesmal herzlich willkommen gefühlt. So macht das Tourleben Freude.

Ihr seid phantastische Gastgeber und habt eine ganz tolles Publikum. DANKE EUCH!!

Eure Zydeco Annie + Swamp Cats